"Natürlich gibt es einen guten Online-Shop für Fensterbänke - aber man muss sich für den entscheiden, der zu einem passt, sonst bekommt man Fensterbänke, die nicht gut zu einem passen", denke ich, man sollte verstehen, dass ein Fensterputzer nicht für jedes Haus geeignet ist, und deshalb betrachte ich ihn nicht als exklusives Produkt oder dass es eine gute Wahl ist, wenn man sein Haus schön und ordentlich aussehen lassen will.

"Worauf wartest du noch, google it!" Und ich sage niemandem die Wahrheit. Ich arbeite lieber allein, es gibt keine Fragen zu stellen, ich bin der Beste, ich bin immer bereit, dir zu helfen, die besten Fensterbänke für dein Gebäude zu finden, ich kann dir verschiedene Stile und die bestmöglichen Preise nennen, du musst nur das Beste für deine speziellen Bedürfnisse auswählen, es gibt keinen anderen Laden, der dir so viel helfen kann wie ich kann.