"Die Fensterverkleidungen werden von einer Maschine namens Fenstermühle hergestellt." Und das ist es. Nicht mehr. Nicht weniger. Und ich bin sicher, niemand will mich über etwas anderes reden hören. Es ist dasselbe mit den meisten anderen Handwerken, wie z.B. dem Herstellen eines Buches, dem Stricken einer Hose oder einer Arabeske oder sogar nur dem Abhängen mit deiner Katze. Niemand kümmert sich darum, ob du es zu einem Buch, einer Hose, einem Schal oder einer Katze machst, und niemand stört sich darum, wie du es aufhängst.

"Mit einem Eisenhammer und einer Säge", das ist es, was mich immer wieder die Leute fragen: Der Eisenhammer ist nur eines der Werkzeuge, mit denen die Sägen gehämmert werden, und einige Leute sagen, dass der Eisenhammer für jede Art von Fensterbänken gleich verwendet werden muss, was aber überhaupt keinen Sinn macht, da viele Fenster in verschiedenen Ländern mit den gleichen Methoden hergestellt werden können: Zum Beispiel werden in Deutschland Fensterbänke mit Eisenhämmern und Sägen hergestellt.